Wir sind Spezialist für reine Pflanzenfarben

Pflanzenfarben liegen immer mehr im Trend. Wir als Bio-Friseur der ersten Stunde sind Experten für Naturfarben. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Die Vorteile von Pflanzenfarben sind:

  • Es sind sanfte Farben ohne Chemie
  • Sie intensivieren die natürliche eigene Haarfarbe
  • Sie bringen Glanz ins Haar

Nutzen Sie unser Know-How auch für Ihr Haar.

Preis: ab 35,– €

Beratung vom Experten im Salon unter 08031 31711

Ball Parè im Kuko Rosenheim

Elegant gekleidet und in bester Stimmung genossen Anfang Januar die Besucher, u.a. viel Prominenz aus Politik und Wirtschaft, den restlos ausverkauften Ball Parè in Rosenheim. Es war wieder eine rauschende Ballnacht.

Im Beauty-Bereich zeigte Josef Szeili mit seinem Team dem Anlass entsprechend elegante Hochsteckfrisuren. Er rettete jede verrutschte Ballfrisur.

Ob Bühne, Foto oder Show – unterschiedliche Talente zeichnen unsere Mitarbeiter aus.

Karstadt lud ein und 3000 Damen folgten dem Lockruf zu der 1. Ladies-Shopping-Night.

Es wurde alles gezeigt, was Frauen noch schöner macht. Josef SZEILI und sein Team zeigten Glanz und Glamour an ihren Modellen, was ihnen die Damenwelt mit Applaus zollte. Als Modell stand u.a. die bekannte Sopranistin (siehe Foto) Siglinde Zehetbauer zur Verfügung. Kulinarische Genüsse, Modenshow und Partystimmung weckte bei vielen Damen die Kaufgelüste.

Classic im RoSana

An einem der schönsten Plätze in Rosenheim, dem RoSana-Haus an der Kunstmühle, bescherte der Initiator des Abends Josef Szeili einen regenfreien Abend mit dem Jungendsalonensemble von Monika Reif.

Die mehrfach ausgezeichneten jungen Musiker Thomas Reif (Violine) und Christian Reif (Klavier und Klarinette) ernteten von dem bestens gelaunten Publikum für ihre Soloeinlagen tosenden Applaus. Herausragende moderne Stücke wie z.B. die Tangos „Por una cabeza“ von Carlos Gardel, „Recuerdo“ von Osvaldo Pugliese oder „El entrerriano“ sorgten eine Sommernacht lang für musikalischen Hochgenuss.

Bei diesen außergewöhnlichen Klangerlebnissen, guten Gesprächen und kulinarischen Gaumenfreuden waren die geladenen Gäste sowie die Veranstalter Josef Szeili, bauerundpartner Unter-nehmerBeratung, Velemir-Sorger-Coaching und Rechtsanwälte Dr. Herzog höchst zufrieden mit dem gelungenen Abend.

Ein Teil der Einnahmen konnte dem Mädchen-Notruf in Rosenheim gespendet werden.

Die Gäste wurden mit frischem Brot und Aufstrichen von Luci‘s Lichtküche sowie mit verschiedenen Kaffeesorten der Firma Rechenauer verwöhnt.